Away From the World
Gratis bloggen bei
myblog.de

Update o1

Hallo Welt, hallo Nacht,

zwei Gedichte habe ich hinzugefügt.
Das eine heißt "Mein Engel" und ich liebe es irgendwie. Geschrieben habe ich es am 10.April 2006. Ich finde es aufjedenfall traumhaft schön.
Das zweite Gedicht heißt "Herzensschrei" und handelt nicht um Liebeskummer, wie man vielleicht denken mag. Es ist eigentlich ziemlich kurz, und nicht wirklich der Rede wert. Wann ich das geschrieben habe ist leider nicht notiert, aber ich schätze so es war irgendwann im Februar.

Aufjedenfall werd ich mich jetzt erstmal vom Internet, Musik und der gesamten Welt verabschieden und mich schlafen legen.

GoodBye....und gute Nacht.

Placebo - Special Needs 

22.12.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen