Away From the World
Gratis bloggen bei
myblog.de

Update o2

Weihnachtlich, Weihnachtlich...

geht es jedenfalls hier nicht zu. Eigentlich wollte ich heute was reinstellen, was mit Winter & Weihnachten zutun hat...aber Pustekuchen. Kreativität ging aus, Auftrag gescheitert.
Dafür gibt’s dann an Silvester eine Geschichte, die damit zutun hat. Ein Krimi? Nein, ein Mörder bevor er zuschlägt. Genau, und was das mit Silvester zutun hat, werdet ihr auch noch erfahren. 

Jetzt aber zu diesem Update. Einmal gibt es einen neuen Teil von „The Life Of Anne“. Den vierten.
Dann habe ich noch eine Kurzgeschichte für euch, mit dem Titel „Mager“.
So, ich hoffe mal die Sachen gefallen euch. 

Jetzt bleibt mir aber nicht anderes mehr übrig, als euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschten, mit vielen Geschenken & so.
Achja, Weihnachten ist komerziell geworden, aber wenn störts.

Also,
Fröhliche Weihnachten 

24.12.06 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen