Away From the World
Gratis bloggen bei
myblog.de

*gemeldet*

Na ihr Lieben,
wie gehts?

Ich hoffe mal es gab für alle schöne Geschenke.
Meine Geschenke waren...okay. Nunja, Weihnachten ist zwar ein sehr schönes Fest, trotzdem finde ich das mit meiner Familie...naja, auch egal. 
Ich habe zwei Bücher bekommen, "Die Therapie" & "Das Buch der Namen". Der Inhalt klingt sehr interessant und ich werde sie auch irgendwann lesen, wenn ich mal mit "Die Scharfrichter" fertig bin. Ja, in letzter Zeit bin ich doch sehr lesefaul geworden. Außerdem gabs für mich noch einige DVDs, darunter "Nightmare Before Christmas". Zwei Pullover habe ich auch noch bekommen, die ehrlich gesagt nicht so mein Fall sind. Nunja, eine Armbanduhr und ein Manicure-Set gabs dann auch noch. Und Geld. Zusammengekriegt habe ich aufjedenfall 150€. Mal gucken ob ich die wirklich sparen werde, wahrscheinlicher ist aber eher, dass ich H&M stürme.

Ein Update gibt es diesmal nicht. Allerdings gibt es eine neue Kategorie bei mir zu finden. "Bilder", wo man sich Fotos & Gekritzeltes anschauen kann (unter "Me" und dann "Bilder" ) .
Mmm, mal sehen ob ich mir jetzt noch eine Folge von "Married...With Children" angucke oder Tee trinke.
Also, man liest sich (spätestens an Silvester).
bye

Hawthorne Heights - December

26.12.06 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (26.12.06 16:50)
Bin schon gespannt, welche Bilder du on stellst ;D
Und noch gespannter bin ich, wie es bei Anne's Leben weitergeht! Die Geschichte ist toll <3
Ich werde regelmäßig auf deinen Blog gehen & alles lesen, ich mag deine Texte.. =)
Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung? :D

Liebe Grüße,
Fucking Pain


Fucking Pain / Website (27.12.06 01:04)
Vielen Dank :D
Ich hab dich auch direkt mal verlinkt <3
Jaaa =) *schon auf ein neues Kapitel freu*
Freut mich, dass dir das gefällt =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen