Away From the World
Gratis bloggen bei
myblog.de

Update o3 [kein&winzig]

Es schneit...es schneit tatsächlich. Zwar nicht wirklich, aber immerhin kommen kleine und winzige weiße Flocken vom Himmel geflogen.

Es gibt mal wieder eine neue Kurzgeschichte, noch kürzer als die bisherigen, aber ich wollte sie gerne veröffentlichen. Geschrieben habe ich sie gestern, aus einem komischen Gefühl heraus. Naja, ich will mich diesmal garnicht weiter zur Geschichte äußern. Also, lest am besten selber: "Oder hast du dir die Hände selbst zerkratzt?", zufinden unter Kurzgeschichten.   

Musik: Rammstein - Rammstein 

28.12.06 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (28.12.06 14:51)
Die Kurzgeschichte ist einfach toll.. <3
Und es steckt so ein tiefer Sinn dahinter.. darauf muss man erstmal kommen, so etwas zu schreiben. Respekt, wirklich! =)
Du kannst so toll schreiben -beneid- <3
Ich verschlinge deine Gedichte & Texte & Geschichten jetzt schon total und freue mich schon, auf das nächste Update.
Bestimmt könntest du eine wahnsinns Autorin werden *__* Hast du daran schonmal gedacht, oder arbeitest du vielleicht sogar schon an einem Buch?
Ich bin mir sicher, du könntest das total gut & viele würden deine Bücher lesen.. <3
Hach ja, ich weiß, ich denke weit vorraus.. Aber heutzutage muss man das nunmal xD
Hmm.. naya jedenfalls: Weiter so! <3

Liebe Grüße =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen