Away From the World
Gratis bloggen bei
myblog.de

*Gedankengut&Foddos*

Diesmal kein wirkliches Update, nur ein paar Fotos habe ich hinzugefügt.
So, und der Tag morgen wird gut. Gut, gut, gut. Behaupte ich jetzt einfach mal, habe gerade nen tolles Lebensgefühl.
Habe vor ein paar Tagen Forrest Gump & Die Kinder des Monsieur Mathieu geguckt. Wirklich, ganz tolle Filme  Vorallem Forrest Gump! Mensch, ich lieb' den Film.
Bin wieder ein Süßigkeitenjunkie geworden...vorallem wenn es um diese belgischen Meeresfrüchte geht *schonwiederwelchefutter*
Mmmm? Gibts sonst was neues? Bin grade am überlegen, ob ich mir im Februar "Ich hab die Unschuld kotzen sehen 2" holen soll...jaja, blubb.

grüßchen, kreativer.punkt 
28.12.06 23:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (30.12.06 03:14)
Tolle Fotos (:
Du bist sehr hübsch <3
Und die Katze ist süß *__* :D

Forrest Gump hab ich auch geschaut, der Film ist immer wieder toll ^^ Einfach süß xD

Naya ok das wollte ich auch eigentlich nur loswerden Oo xD
Liebe Grüße


krativer.punkt (31.12.06 14:52)
Dankeschön :]
Ich habe Forrest Gump diesmal zum ersten Mal geschaut...und WOW...
Man kann lachen und weinen bei diesem Film, Hoffnung haben & alles.
Ich glaube, das is persönlich einer der besten Filme die ich kenne. So einen "Idioten" (is er ja nunmal) bei seinem Lebensweg zu Begleiten...einfach total schöönn *träum*
greetz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen